Offiziell Deckrüde // Official stud dog

 

Wir waren gester sehr, seeeeehr spontan zur Körung in Wiesental. 

 

Spontane Ideen sind doch meistens die besten!! 

 

Somit steht Fate geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. 

Bei Interesse schreibt mich gerne an :)

 

Yesterday Fate passed the Breeding test for FCI and is now available as stud dog!

If you are interested in him or have questions please write us an PM :)

 

I am so happy and looking forward to see some Mini-Fates <3


PAC 2018

 

Wir durften nun schon das zweite mal dabei sein. Es ist eine super Veranstaltung, wir fühlen uns auf jeden Fall jedes mal wohl :)

 

Leider war dieses Jahr irgendwie der Wurm drin. Samstags iom A-Lauf, meint Fate direkt absolut nicht zu zuhöhren und wir bekommen direkt an der zweiten Hürde die Dis. Naja so ist das Leben!

Leider knicke ich außerhalb des Parcours total dämlich um und bin dadurch erst mal aus des Gefecht gesetzte. Ersatz um mit Fate zu laufen habe ich schnell gefunden :)

Welche ihn ohne jemals trainiert zu haben echt super durch den Parcour gelotst haben!

Taavi und Fate durfte beim Tunnel-Cup mit machen -> Er war goldig und irgendwie ganz verwirrt mit so vielen Tunneln :D

Videos findet ihr auf unserer Facebookseite.

 

It was the second time for us, its a really nice event and we like it there.

 

Unfortunatly this time was not ous, in the first run Fate was not there so we get an disqualification an the second jump. After that I falled and hurt my ankle outside the course. -> So stupid :D

But I found soon a replace for me to run with Fate. And they made it really good, thex never trained together and know Fate only form Competitions.

On Monday we compete at the Tunnel Cup with booth. Taavi was confused with so many tunnels :D And Fate wild like always :D

You can find Videos on our Facebook Page.


SMART-Cup in Mendig

 

Wir waren am Wochenende auf dem SmartCup in Mendig. Leider wie immer nicht so erfolgreich, aber wir

hatten immerhin sehr viel Spaß. Naja "Äschility is fun" das haben wir uns zum Motto gemacht.

 

Es standen sehr coole Parcoure von Tamas Traj und Alex Beitl, am Ende war für uns keine möglich zu laufen. In beiden Jumpings lief es recht gut, ich konnte es aber am Ende wie immer erfolgreich verhindern einen Nuller hinzubekommen.

 

Es soll einfach nicht sein!

Zusätzlich hatten wir ein kleines FH Treffen, hat m,ich mega gefreut alle wieder zu treffen und neue kennenzulernen.

 

Video findet ihr auf der Instagram Seite oder auf meinem privatem FB-Profil :)


Happy Birthday Taavi and Maybe <3

Die kleinen sind mittlerweile schon 1 Jahr.

Krass wie die Zeit vergeht, wir haben es ruhig angehen lassen, daher kann Taavi noch nicht viele tolle Sachen zeigen,

aber ist dafür ein unglaublich lieber und netter Bube der sich bei jedem ins Herz schleicht, sogar bei der Eisprinzessin Kyra :D

 

Wir hoffen, das uns die nächsten Jahre noch lustige Momente mit euch bringt.


Geschafft 🎉

Wie haben unser zweites Ser gut ergattert, somit hat Fate nun seine Ausstellungskarriere beendet. Was bin ich froh 🤗 

Es fehlt nur noch die Körung evtl. Werden wir sie im Juni machen. 
We get our second „very good“ on a dog show. Fates dog show career is done 🤗 I am very happy! 
We only need the breeding test maybe we can make it in June. 

Border Collie Classics 2018

Wir sind dabei :) und freuen uns schon einige der Firework Hill Familie wieder zu treffen!

Ebenfalls haben wir uns für die Slovakia Open angemeldet und machen daraus einen kleinen Urlaub in der Slowakei.


We will compete at BCC 2018. and looking forward to meet new and old friends and the family from Firework Hill. After that we will compete on Slovakia Open and make a little holidays with my parents. 😃

v.l.n.r.

Taavi, Fate, Yeti, Zoey


Spontan is doch am Besten 🤗